Freitag, 14. August 2020
Mond 4
Wir wurden im Oktober 2019 von einer Person (Bekannte von snake) angezeigt und sollen unter anderem über 27 mal ein fremdes Kind bespuckt haben. Snake wird als Zeugin und Anwohnerin des Hauses angegeben. Lest selber. Wir haben die Informationen aus Akteneinsicht.




... comment

 
Interessant wie schlampig die Rechtschreibung in diesem Polizeiprotokoll (?) ist.
Das geht weit über Flüchtigkeitsfehler hinaus.

Nachtrag:
Sehe grad "Internetwache" (was auch immer das ist) - die Nachbarin hat wohl die Fragen selbst geschrieben und beantwortet. Alles klar dann.
Wäre man fies, würde man Gefährung des Kindes ob der Rechtschreibung (Bildungsgrad?) anzeigen...

... link  

 
Ja das hat die Anzeigestellerin gegen uns selbst abgetippt von einem Schreiben der Polizei und entsprechend beanwortet. Wir sind übrigens Lamas und spucken 25x aus den Fenstern xD Die Polizei hat es der Amtsanwaltschaft übergeben und ebtsprechend eingestellt. Keiner sieht ihr das vielleicht mit der Person die solche "Anzeigen" stellt - etwas nicht ganz stimmt.

... link  


... comment