Dienstag, 15. September 2020
Mond 10
Diesen Zettel hatte snake über Wochen an ihrer Wohnungstür.
Leider Querformat. Wer sieht Mobbing?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. August 2020
Mond 9
Es sind weiterhin Kameras auf snakes Balkon. Wenn man davor steht erkennt man es deutlich. Die Kamera ist im Tabakkübel versteckt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. August 2020
Mond 8
Sonntag, noch im Schlafanzug, wie immer Doppelpass schauen. Plötzlich klingelt und klopft es an meiner Wohnungstür. Blick durch den Spion. Panik! Schlafanzug aus, Socken und Hemd suchen. Man hörte von der anderen Seite der Tür rufen: "Wie lange dauert es noch?". Es wurde erneut geklopft. Hose an, Tür auf. Es waren nicht einer, nicht zwei, es waren vier Polizisten. "Ihre Untermieter haben sich über Kindergetrampel beschwert.", heißt es seitens der Polizisten. Erklärung: Mein Kind ist sein mehreren Stunden gar nicht zu Hause, es ist im Schwimmbad. Das kann ich belegen, aufgrund von Corona muss man ein Onlineticket buchen und ausdrucken.
Die Polizisten haben sehr nett auf mein Gestammel reagiert. Haben sich überzeugt, kein Kind in der Wohnung zu sehen. Schönes Wochenende und Tschüss.
Die übliche Reaktion von snake, später gegen die Wände schlagen, Wohnungstür aufreißen und brüllen: "Soll ich nochmal anrufen?"
Es waren alle Mieter im Haus und keiner hat ruhestörenden Lärm vernommen.
Eine Nachbarin die sechs Aufgänge weiter wohnt und gerade an unserem Balkon vorbei spaziert kommt, antwortet nach dem wir ihr gesagt haben, dass heute wieder die Polizei da war mit den Worten "Es ist ja wieder Sonntag".

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mond 7
In der Zwischenzeit hat snake und ihr Partner mehrere Kameras auf dem Balkon und Fenster installiert. Und filmt Straße und Hauseingang.



... link (2 Kommentare)   ... comment


Mond 6
Heute wieder mal besonders schön, im Treppenhaus ein Aushang. Es werden für Samstag "Umbaumaßnahmen" angekündigt, obwohl snake und ihr Partner die ganze Woche zuhause ist. Es wird bis kurz vor Acht wird auf dem Balkon gesägt, um 21.15 ist noch der Akkuschrauber zu hören.
Um 21 UHR : Verabschiedung von Hahn und Hahn doof wie Stulle. Verabschiedung dieser Leute werden lautstark und so solange wir möglich zelebriert, dass es auch ja jeder mitbekommt, dass snake Freunde hat. Hahn brüllt vorm Haus "Wir lieben dich Familie Meyer." Das ganze wurde nicht einmal gebrüllt, sondern 4 -5 Mal. Unsere Tochter hat es mitgehört. Hoffentlich haben es Nachbarn gehört.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mond 5
Wir wurden erneut angezeigt im Januar 2020, dies mal wurde die Meldung beim Sozialpsychatrischen Dienst abgegeben und ans Jugendamt weitergegeben. Wir werden nur noch in Kenntnis darüber gesetzt. Wieder ist es der Berlineinheitliche Erfassungsbogen für Leher und Erzieher.



... link (0 Kommentare)   ... comment


Mond 4
Wir wurden im Oktober 2019 von einer Person (Bekannte von snake) angezeigt und sollen unter anderem über 27 mal ein fremdes Kind bespuckt haben. Snake wird als Zeugin und Anwohnerin des Hauses angegeben. Lest selber. Wir haben die Informationen aus Akteneinsicht.




... link (2 Kommentare)   ... comment


Mond 3
Das ist die zweite Jugendamtsanzeige von Juli 2019.

Snake benutzte den Berlineinheitlichen Erfassungsbogen für Lehrer und Erzieher.





... link (0 Kommentare)   ... comment


Mond 2
Das ist die erste Jugendamtsanzeige die gegen uns gemacht wurde. Bitte auf den link klicken.

1. jugendamtsanzeige ( jugendamtsanzeige, 93 KB)

... link (0 Kommentare)   ... comment